Petra Reinacher

PETPEARL hat unter meiner Leitung die Produktlinie erweitert und arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit namentlich bekannten Groß- und Kleintierkliniken, Tierheilpraktikern, Tierphysiotherapeuten und Rennställen zusammen. Auch die zahlreichen Tierbesitzer, die für ihre treuen Vierbeiner begeistert unsere Produkte anwenden und weiterempfehlen, sollen an dieser Stelle erwähnt werden. Unsere Stärke ist es, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.

Wir sind jederzeit offen für Anregungen um weitere Produkte zu entwickeln. Die durchweg positiven Resonanzen bestärken uns in unserer Arbeit.

Unsere Philosophie: Das Beste für unsere Tiere zu leisten, damit sie uns so lange es geht begleiten können und wir viele schöne Erlebnisse mit ihnen haben dürfen.
Der Mensch versucht mit seinem Tier ein hohes Alter zu erreichen und dabei die Vitalität möglichst lange schmerzfrei zu erhalten.

Leben ist Bewegung – Bewegung ist Leben.

Herzlichst Ihre Petra Reinacher