Petra Reinacher

Mit meiner medizinischen Ausbildung und langjährigen Tätigkeit in der Medizin – vor allem in der Orthopädie – habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Vor zehn Jahren entwickelte ich mit Ärzten, Molekularbiologen sowie Ernährungsgutachtern einen Gelenkschutz für Menschen. Diese Entwicklung erfolgte nach amerikanischem Vorbild, jedoch nach deutscher Gesetzgebung, welche sehr streng überwacht wird.

Immer wieder wurden wir von Tierärzten angesprochen diese qualitativ sehr hochwertigen Substanzen auch an Tiere abzugeben.

Wir übernahmen deshalb die gleiche Qualität und Reinheit in Pulverform und entwickelten eine Produktlinie für den Veterinärbereich. Durch einen Artikel in der Zeitschrift «Cavallo» im Jahre 2004, der über meine Idee und Firmengründung berichtete, wurde PETPEARL deutschlandweit und bis ins Ausland bekannt.
Die Qualität unserer Produkte sowie unser medizinisches Wissen überzeugt und bewährt sich seit Jahren.

» weiter